Hilfe / Support
Können wir helfen? Das tun wir gerne!
Gerade im Softwarebereich, bei der Installation oder der Aktivierung der Software, können im Zusammenspiel mit der vorhandenen Hard- und Software viele Schwierigkeiten und Fehler auftauchen. Gerne versuchen wir, Sie bei der Lösung zu unterstützen. Dies ist per Ferndiagnose oft sehr schwierig. Helfen Sie uns dabei, Ihnen zu helfen. Erstellen Sie von der Fehlermeldung einen Screenshot und senden uns diesen zusammen mit der Fehlerbeschreibung zu. Haben Sie nur eine kurze Frage, sind wir natürlich jederzeit auch telefonisch für Sie erreichbaar.
Natürlich können wir nicht bei jedem Programm und jedem Fehler helfen, zu groß ist die Vielfalt. Daher bieten wir Ihnen den direkten Link zum Support des jeweiligen Herstellers:
- Acer
- Adobe
- Ashampoo
- Avast!
- AVG
- Avira
- Corel
- Bitdefender
- eScan
- F-Secure
- G Data
- Kaspersky
- Lexware
- Microsoft
- Nero
- Softmaker
- Symantec Norton
- Panda Security
- WISO (Buhl Data)
- zebNet